Am 02.10.2013 fand bei einer Familie in Overath u. a. eine Zwangsenteignung, Zwangsräumung und Plünderung statt!
Erbeutet und zerstört wurden neben ein Haus mit Grundstück diverse Sachen, die nicht von der Umzugsfirma aus dem Haus mitgenommen wurden!
Zusätzlich wurde ein Fahrzeug widerrechtlich von einer Scheinfirma abgeschleppt und keiner weiß jetzt wo sich das Fahrzeug befindet, also wurde es von der Scheinabschleppfirma gestohlen!!!
Auch nach der Aktion wird die ganze Familie von der Polizei drangsaliert, aufgesucht und abgepasst!
Vor allem der Mann aus der Familie wurde ohne ersichtlichen Grund 10 Tage ins Gefängnis gesteckt und jetzt wird er wieder per Haftbefehl gesucht, wobei kein Grund genannt wird!
Die Nazi-Aktionen scheinen kein Ende mehr zu nehmen!!!
Hier eine Auflistung der ganzen Nazi-Verbrechern.
Polizei: Norbert Wette (1. Einsatzleiter), Wilhelm Olle (2. Einsatzleiter), Peter Schättgen, Klaus Prediger, Matthias Heuser, Fuss, Sandra ? u. a.
aus Bergisch Gladbach, Overath, Rösrath und Untereschbach
Ordnungsamt Overath: Iris Kämmerling
Gerichtsvollzieherin: Nicole Pätzmann
Umzugsfirma: Spedition Fritz Juffernbruch aus Leverkusen
Abschleppdienst: Friederichs aus Overath
Natürlich werde ich hier fleißig weiter berichten!!!
Hier das Video:
– Bericht von DJ Silvan –