Schön das die Kölner Nazi-Justiz mir noch ein Beweis liefert, bezüglich der Abschaffung der Meinungsfreiheit!!!
Mit dem Vorwurf der verbotenen Mitteilung wurde die braune Grenze bei der Kölner Nazi-Justiz noch nicht erreicht. Jetzt haben die mein Beweisvideo „Illegale Aburteilung von der Kölner Nazi Justiz gegen DJ Silvan wegen Meinungsstraftaten“ auf YouTube zensieren lassen! Siehe Screenshot:
YouTube hat keinerlei Beanstandungen in Form von Urheberrechtsverletzung oder Ähnliches gestellt. Siehe weiterer Screenshot:
Hier wird nur ein anderes Video beanstandet, wie man sehen kann!
Offensichtlich ist wohl der Kölner Nazi-Justiz sehr peinlich, dass die auf Nazi-Niveau Unschuldige verfolgen und Rechtsbeugungen begehen und ich deren Nazi-Verbrechen so der Öffentlichkeit zeige!!!
Ein brauner Sumpf der dort herrscht, dessen wir uns schnellsten entledigen sollten, solange hier noch nicht die Bundeswehr eingesetzt wird oder die 500 Polizisten 😉
Zum Glück habe ich das Video unzensierbar auf http://trutube.tv hochgeladen, wobei ich diese Videoplattform jeden wärmstens empfehlen kann, der seine kritischen Videos der Öffentlichkeit zeigen möchte!!!
Mit wenigen Tricks kann man das Video barrierefrei verbreiten und in WordPress-Seiten sogar einbinden, so wie ich das getan habe.
Alternativ gibt es auch den WebProxy, das man nutzen kann.
Einer (der meiner Meinung nach) der beste Webproxy findet man auf http://webproxy.net und die bieten sogar einen Add-on an, wobei man mit zwei Mausklicks im Firefox u. a. den Proxy aktiviert und ganz normal mit anderer IP Nummer surfen kann!
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.