Vor kurzem berichtete ich über die laufende Zwangspsychiatrisierung von Gülay D.!
Jetzt habe ich Beweise vorliegen, wobei eine Verbindung ersichtlich wird, zwischen der Kölner Nazi-Justiz, Betreuungsstelle der Stadt Köln und der Scientology-Sekte!!!
Bei Gülay D. wurden auf dem Anrufbeantworter (Voice-Mailbox) mehre Drohungen draufgesprochen!
Aufgrund eines Wohnungseinbruchs wurden die Nachrichten gelöscht und das Handy zerstört, damit der teuflische Plan vorangetrieben werden kann und Gülay D. ohne Beweise dasteht.
Womit die nicht gerechnet haben ist, dass sie die Nachrichten auf ihrem Diktiergerät aufgenommen hat, allerdings keine Möglichkeit hatte (ohne mehr Qualitätsverluste hinzunehmen) das zu überspielen.
Ich habe da wesentlich mehr Möglichkeiten das zu digitalisieren und zu remastern!
Leider hat schon die Qualität durch das Diktiergerät extrem gelitten, allerdings habe ich das rausgeholt, was rauszuholen war!!!
Noch mal zusammengefasst die Drohungen vom Scientologen (BNDler):
1. Angriff mit Mikrowellenstrahlen!
2. Angriff mit Laserstrahlen!
3. Die Scientologen stehen vor deiner Tür (Gangstalkin)!
4. Vergiften!!!
5. Todesdrohung!!!
Die Punkte 1 bis 3 hat sie u. a. angezeigt, weil das bereits an ihr verübt wurde und es wurde natürlich alles eingestellt!
Durch die Betreuungsanregung gegen Gülay D., vor ca. einem Jahr, wurde erst am 10.04.2014 ein psychiatrisches Gutachten von Dr. med. Axel Burg (im Auftrag der Nazi-Richterin Barbara Bee der Firma Amtsgericht Köln) erstellt!
Das hat jetzt zur Folge, dass die Drohungen Punkt 4 und 5 letzten Endes durchgesetzt werden!!!
Im Gutachten wurde natürlich vieles aus dem Zusammenhang gerissen und es beruft sich auch eher auf Aussagen Dritte, wobei die nachweislich schon gelogen haben (siehe Artikel vom 13.05.2014)!
Gülay D. war zu keinem Zeitpunkt in irgendeine psychologische Untersuchung o. Ä. gewesen, das überhaupt ein Gutachten rechtfertigen würde!!!
Hier ist ein wichtiger Auszug aus dem Gutachten (Abschnitt 5 ab 4.):
Hinweis: Das komplette Gutachten füge ich als PDF-Datei unten ein!
Was mir unter 4. auffällt ist, das die praktisch den kompletten Lebensbereich kontrollieren wollen, ohne das wohlgemerkt eine Untersuchung stattgefunden hat!!!
Das mit dem Aufenthaltsrecht und der Post ist sogar der Gipfel!
Eigenartiger Weise kann sie laut Punkt 12 (siehe PDF-Datei) bei Gericht erscheinen!
Dafür ist sie selbstständig genug, damit sie schön abgeurteilt werden kann… 😉
Bei Punkt 6 wird, ohne dass eine Untersuchung stattgefunden hat, bereits ein Neuroleptikum als Behandlung empfohlen!!!
Es ist ja bekannt, dass generell Psychopharmaka reine Giftstoffe sind und wenn man die ganzen Berichte auf der Internetseite von Udo Pohlmann (www.kriminalstaat.de) sich anhört, dann weist man, dass so was bisher keinen einzigen Menschen geholfen hat!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall stimmt das mit der Drohung des Scientologen überein und somit sind die ganzen Verbindungen nachgewiesen!!!
Zuletzt noch kurz auf Punkt 8b mit Punkt 9, wobei man sehen kann, das die mit aller Gewalt, sprich durch Rechtsverletzung (man kennt das von der Kölner Nazi-Justiz nicht anders), die Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht übergehen wollen!
Die Vordrucke kann man sich auf http://www.patverfue.de herunterladen und das sollte am besten jeder machen, damit eine Zwangspsychiatrisierung u. a. nicht mehr möglich ist!!!
Übrigens der Videoclip ist meiner Meinung nach wirklich gut geworden.
Nur in der Realität bei der Kölner Nazi-Justiz und der Betreuungsstelle der Stadt Köln scheißen die auf so was, wobei ich mit denen auch mal zu tun hatte!
Ich hatte das Gespräch von der Betreuungsstelle mit den Hr. Schuster aufgezeichnet, der selbst praktisch die Nazimethoden gestanden hat, was die so alles machen!!!
In meiner Datenbank ist das hinterlegt, wer sich das mal anhören möchte.
Hier das sogenannten Gutachten komplett als PDF-Datei:
Anmerkungen:
Diese Infos werden u. a. an PatVerfü weitergegeben!
Schon in der damaligen Nazizeit wurden solche Zwangspsychiatrisierungen betrieben!!!
Das die heutigen Nazis nichts daraus gelernt haben und die KZs in Form von Psychiatrien betreiben ist erschreckend und sollte schleunigst aufgelöst werden!!!!!!!!
Bei den BRD Nazi-Gerichten sollte man den Anfang machen und dort die Demos und Mahnwachen abhalten, damit die bald keine Macht und Gewalt mehr ausüben können!!!
– Bericht von DJ Silvan –
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.