Bevor ich auf das eigentlichen Thema eingehe, zuerst vorab eine Info!
In letzter Zeit bekomme ich hier per Kommentar von bezahlten Forentrolle Nachrichten, mit den mir offensichtlichen verzweifelten Versuchen – durch Faschismus, Verdummung und Einschüchterung mich von meiner Meinungsfreiheit hier abzuhalten, da die Kölner Nazi-Justiz in jeglicher Hinsicht mit deren Kriminalisierungsmethoden versagt haben!!!
In einen Punkt kann ich Sinngemäß eine Sache zustimmen, auch wenn das von denen so direkt nicht geschrieben wurde.
Ich setze das Wort „Nazi“ wirklich inflationär ein und auch wenn ich durch meine Beweise im Recht bin, werde ich das zukünftig weniger einsetzen!
Nun zum Artikel:
Ich habe wieder Post von dem Gerichtshelfers Helfer Andreas Neumann bekommen!
Darin kann man sehen, das er wieder zwei Dinge angeführt hat, einmal das Wort „Strafvollstreckungsverfahren“ und das Wort „Ersatzfreiheitsstrafe“, wobei das nach dem Naz… Entschuldigung … nach dem NS-Gesetz der Justizbeitreibungsordnung geregelt wird!!!
Dieses Naz… ähhh… Dieses NS-Gesetz wurde von dem Kontrollrat der Alliierten aufgehoben und verboten! Darüber hatte ich schon mal am 12.02.2014 berichtet.
Hier der direkte Link zum Artikel mit den Titel „Kölner Nazi-Justiz wendet Nazi Gesetze an!“:
Des Weiteren steht im Schreiben, das er im Auftrag von der Staatsanwaltschaft Köln handelt.
Wenn man die Korrespondenzen zwischen der Rechtspflegerin Langanki und mir verfolgt, wobei ich anmerken möchte, dass das Rechtspflegergesetz gegen das Zitiergebot im Grundgesetz verstößt und Fr. Langanki demnach keine Rechtspflegerin sein kann, merkt man, das sie mit Lügen, Ignoranz und mit NS-Gesetzen/Methoden ihr braunes Ding durchzieht!!!
Schaut euch dazu meine Veröffentlichungen am 18.03.2014, 11.04.2014 und 14.04.2014 an!
Damit habe ich wieder bewiesen das die Kölner Nazi-Justiz wieder ganz im Geiste von Adolf Hitler die unrechtmäßige Strafverfolgung aufrechterhalten und das Dritte Reich durch Anwendung der Naz… ähhm… ich meinte durch NS-Gesetze fortgeführt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist mein Antwortschreiben darauf, dass bestimmt so wie alles andere auch ignoriert wird!
Man kennt es ja nicht anders von den Na… (hust, hust)… ich meinte – von der absoluten Herrenrasse bei der Kölner Justiz!!!
Noch eine wichtige Anmerkung zu den bezahlten Forentrolle!
Ich werde keine Zeit an denen verschwenden und deren Lügenkommentare veröffentlichen und beantworten, weil die damit mir nur zeigen, das die das Dritte Reich in einer extremen Form beibehalten wollen und somit Hitler und Goebbels von denen auf deren Art und Weise vergöttert werden!!!!!!!!!! Deren Kommentare landen daher alle in den Spam-Ordner!
Ein Glück das ich kein BRDler mehr bin, sonst würde ich wohl auch die Meinungsfreiheit für eine Straftat halten!!!
– Eigener Bericht DJ Silvan –