In letzter Zeit habe sehr viele merkwürdige Dinge erlebt!
Zum Beispiel hatte mein Stromanbieter RheinEnergie eine Abschlagsumme gefordert, dass nicht vereinbart wurde und mit Mahnkosten angemahnt.
Falls ich mal Zeit finde, werde ich die dreckigen Lügen von RheinEnergie veröffentlichen!
Mit meinen Telefonanbieter hatte ich auch einige Probleme gehabt, so dass mal 3 Tage mein Telefonanschluss eingeschränkt war und mit meinen Vermieter GAG habe ich derzeit gewaltige Probleme!
Leider kann ich nicht so sehr ins Detail gehen, aber eine Sache werde ich grob umschreiben.
Ich habe seit einigen Jahren einen Mangel in meiner Wohnung, das ich auch bereits vor Jahren beim Hausmeister beanstandet hatte, und dafür habe ich letzten Monat pauschal eine Miete einbehalten, bis dieser Mangel behoben wird!
Durch den Mangel habe ich etwas Wasserverlust, das bis jetzt zu meinen Lasten geht bzw. letzten Endes zu Lasten des Vermieter gehen wird, zusammen mit seine unnützen Klage, das zu 80% aus Lügen besteht!!!
Natürlich hat die Kölner Nazi-Justiz auch eine schöne Überraschung bereit gehabt, damit dass nicht veröffentlicht wird.
Laut Aussage von einigen Mietern u. a. – wurde des Öfteren die Polizei vor der Haustür gesehen.
Ich war und bin sehr viel Unterwegs und habe es nicht mitbekommen.
Laut Aussage von Jemand wurde die Polizei u. a. Mittwoch gesehen, dass für mich eine sehr wichtige Information ist, wobei ich noch unten darauf eingehen werde!
> Ich denke mal, die Häkchen sind Anweisung von Henning Banke an die Richterin, mich auf jeden Fall nach den beiden Punkten abzuurteilen!!! <
Die fristlose Kündigung werde ich in einer PDF-Datei packen und gegebenenfalls hoch laden.
In der Vergangenheit habe ich über Gülay D. berichtet, die auch von den Scientologen gesteuert Räumungsverfahren am Hals hat, die von einer Schattenabteilung beim Amtsgericht Köln verhandelt werden sollte.
Schattenabteilung deswegen, weil laut anonymisierter Geschäftsverteilungsplan 2014 diese nicht existiert!!!
So nebenbei bemerkt, der Geschäftsverteilungsplan des Amtsgerichts Köln ist deswegen anonymisiert, damit die mehr Nazi-Verbrechen begehen können als sonst!
Meine Meinung ist, wenn die sich dort schon an keine Gesetze halten, dann können die genauso gut das mit dem Geschäftsverteilungsplan sparen!!!
Jetzt kommt die Frage, stecken die Scientologen dahinter oder der Amtsgerichtspräsident Henning Banke oder Beides?
Ich würde sagen Beides, da seitdem ich die ganzen Nazi-Aktionen in den letzten knapp 3 Jahren gesehen habe, im Gerichtsbezirk Köln und das nicht nur gegen mich, glaube ich an keine Zufälle mehr!
Nehmen wir mal den Nazichef Banke, der mir z. B. mit der Aburteilung wegen Beleidigungen mit einem Strafbefehl 130 Tagessätze beschert hat (womit er sich damit den Arsch abputzen kann).
Er hat mir damit gezeigt, wofür ich das bekommen habe und zwar wegen der Veröffentlichung der Gerichtsverhandlung wegen Volksverhetzung, wobei man den wunderbar bei seiner Nazihandlung, dass auch Rechtsbeugung genannt wird, sehen konnte!
Volksverhetzung ist der §130 StGB… 130 Tagessätze – §130!!!
Damit komme ich nun zu der Richterin Dorothee Pia Ettwig.
Eine Grundvoraussetzung bei der Kölner Justiz ist, das man sehr viele Geschäfte durch Rechtsbeugungen begeht und natürlich Unschuldige verfolgt werden, soviel wie möglich Schaden zufügt und so weiter.
Hier habe ich ein Justizministerialblatt, das zeigt, dass die Richterin im diesen Jahr zur Richterin ernannt wurde:
Junge aufstrebende Richterinnen kann man eher dazu bewegen, Rechtsbeugungen zu begehen.
Daher möchte ich auf jeden Fall so viele Prozessbeobachter wie möglich haben, wenn ein Termin anliegt!!!
Interessant ist auch die andere ernannte Richterin Jana Junginger im Justizministerialblatt!
Wer meine Unterlagen kennt, dürfte bei den Namen etwas klingeln…
Genau, die hatte mir mal was in der Volksverhetzungssache geschrieben!!!
Na, Zufall???
Das der Banke mich Obdachlos machen möchte, habe ich bereits vorausgesagt, allerdings durch einen anderen Weg!
Würde auch beschissen aussehen, wenn ich schon die Kriminalisierung wegen Beleidigungen vorausgesagt habe und es auch so eingetroffen ist, wenn auf demselben Weg, wie ich das irgendwo beschrieben habe, ich in die Obdachlosigkeit komme!!!
Erschwerend kommt jetzt aber hinzu, so wie der Banke die Gerichtsverhandlung wegen Beleidigung verhindern wollte, dass diese mit einer versteckten Kamera aufgezeichnet wurde, so wollte er auch verhindern, dass ich diesen Artikel veröffentliche!!!
Deshalb hat er wohl die Polizei zu mir geschickt, dass am Mittwoch den 13.08.2014 (Datum ist kein Zufall, siehe Zwangvollstreckung mit Polizeiaufgebot am 13.12.2013) mich aufgreifen sollte, um mir dann auf den Weg zur JVA die Räumungsklage in die Hand zu drücken!
Man beachte das Schreiben von Justizbeschäftigten am 12.08.2014, das keinerlei Rechtskraft hat, wegen fehlende Unterschrift!
Ja, ich muss sagen, das war ein wirklich dreckiger Naziplan von Banke, der etwas daneben ging.
Durch die Dreckigkeit des Planes, war das wohl ein wenig zu undurchsichtig gewesen 🙂
Ich habe letzten Endes den Gelben Brief zusammen mit einem anderen Brief gestern im Briefkasten gehabt, wobei kein Briefträger an dem Tag da gewesen ist!!!
Also wurde es von der Polizei oder durch einen Boten eingeworfen.
Tja, vielleicht ist das der letzte Artikel von mir, weil die Polizei früher oder später den Nazibefehl ausführen und mich illegal in die JVA verschleppen werden!!!!!!
Aber hier wird durch zwei andere Personen noch einige notwendige Informationen veröffentlicht, wie zum Beispiel ich im Gefängnis behandelt werde oder wann der Gerichtstermin zur Aburteilung ist!!!
Anmerken möchte ich noch, dass ich bei den ganzen Nazi-Aktionen überall Faxe verschickt habe und zwar zu der sog. Bundesregierung, Bundespräsident, BKA, LKA, Bundesjustizminister, Justizminister NRW usw. und die sich alle der Beihilfe der Nazi-Verbrechen von der Kölner Nazi-Justiz mitschuldig gemacht haben!!!!!!
Das war’s!
– Eigener Bericht DJ Silvan –