Es ist kaum zu glauben, was in letzter Zeit passiert ist!
Häufig kommt die Polizei zu mir nach Hause mit der Ladung zum Strafantritt, das nicht vom Richter unterschrieben ist, also OHNE HAFTBEFEHL, und wollen mich ins Gefängnis verfrachten!!!
Siehe auch Fotos, die von meinen Nachbar gemacht worden sind, mit meiner versteckten Kamera, da ihn hier vermehrt seltsame Polizeiaktivitäten aufgefallen ist!
Natürlich respektiere ich den Wunsch nicht das Video zu zeigen, da er wahrscheinlich auch dann von der Kölner Nazi-Justiz verfolgt werden kann!!!
Letzte Woche trafen zwei Zivilpolizisten meinen Bekannten an, der hin und wieder bei mir in der Wohnung nach dem Rechten geschaut hat.
Als mein Bekannter die Tür öffnete, standen die Polizisten schon mit der Hand an der Waffe und Pfefferspray bereit, um ihn mitzunehmen.
Als mein Bekannter endlich geschafft hatte die Polizisten zu beruhigen und zu überzeugen, dass er nicht ich ist, schauten die sich einfach illegal in meiner Wohnung um, nachdem die ihn die Ladung zum Strafantritt gezeigt hatten!
Aufgrund der Zwangsabgabe einer EV am 13.12.2013 können die auch keinen Wirtschaftlichen Haftbefehl gegen mich haben und mich nicht einfach ins Gefängnis stecken, weil auch die Justizbeitreibungsordnung (Nazigesetz von 1937) von den Kontrollrat der Alliierten aufgehoben wurde!!!
So wie damals die Juden ins Konzentrationslagern ohne rechtliche Grundlage verschleppt wurden, genauso wird im Auftrag vom Nazi-Chef (Amtsgerichtspräsident) Henning Banke zusammen mit den Polizeipräsident Wolfgang Albers das Gleiche betrieben, wobei ich in einer JVA verschleppt werden soll!
Hr. Banke hat es wirklich geschafft mittlerweile hier KZ-Niveau aufzubauen!!!!!!
Zudem hofft er, wenn ich illegal in der JVA gesteckt werde, dass keine Veröffentlichungen mehr stattfinden.
Allerdings habe ich natürlich Vorkehrungen getroffen, dass weiter Veröffentlichungen im Internet getätigt werden!
Nebenbei läuft ein Räumungsverfahren gegen mich, wobei das Urteil schon feststeht und von der Stadt Köln – Fachstelle Wohnen – die Sachbearbeiterin Claudia Hesse eine Anweisung hat, mir jegliche Hilfe zu versagen, indem sie meine schriftlichen Anträge ignoriert!!!
Beim Telefongespräch am 29.09.2014 ist das alles soweit herausgekommen, weil sie sich mehrfach verplappert hatte… aber hört selbst:
Damit ist bewiesen, dass die Kölner Nazi-Justiz, Polizei und Stadt Köln auf KZ-Niveau Völkermord betreiben!!!!!!
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.