Beim letzten Artikel habe ich ein Telefonat mit der Sachbearbeiterin Claudia Hesse bei der Stadt Köln – Fachstelle Wohnen – veröffentlicht, wobei sie sich mehrfach verplappert hatte!
Daraus kann man entnehmen, dass das Urteil bereits schon feststeht!!!
Das bedeutet, dass ein Nazitribunal beim Amtsgericht Köln wie immer unter der Leitung vom Nazi-Chef (Amtsgerichtspräsident) Henning Banke stattfinden wird, wobei bereits schon alles beschlossen wurde!!!!!!
Am 21.11.2014 wird daher im Wesentlichen nur eine Urteilsverkündung stattfindet, wobei das als Güte- und Gerichtsverhandlung bezeichnet wird!
Des Weiteren wird mir auf eine sehr geschickte Art und Weise die Aktenkopien verweigert, weil ich mir nicht leisten kann, 20 € auszugeben, da ich als Diabetiker meine Medikamente selber leisten muss und mir zum alten Darlehensvertrag vom Jobcenter monatlich ca. 40 € abgezogen wird, wobei ich mir jetzt schon kaum mein Insulin u. a. leisten kann!!!
Mehrbedarf wurde bereits vom Jobcenter abgelehnt, wobei die damit Völkermord (in Form von Siechtum) bei mir betreiben! Eine Veröffentlichung wird vielleicht noch darüber erfolgen.
Gestärkt wird der Völkermord durch Hr. Banke und seiner ständigen Nazi-Attacken auf mich, weil bei jeder Aufregung der Zuckerspiegel in die Höhe getrieben wird und dadurch meine Organe mehr angegriffen werden, das irgendwann zum Versagen kommt!!!
Hier ist die Verfügung von der Nazi-Richterin Dorothee Pia Ettwig, die mein Schreiben zum größten Teil ignoriert hat:
PDF-Datei wird noch erstellt und in meiner Nazidatenbank eingefügt!
Dann komme ich noch zu der Behauptung von der Sachbearbeiterin Claudia Hesse, bezüglich das ich angeblich kein Antrag auf Übernahme der Mietschulden gestellt hätte und das die Nazi-Richterin Dorothee Pia Ettwig meinen Nachweis darüber auch ignoriert hat.
Obwohl ich schriftlich den Antrag am 17.08.2014 gestellt habe und das auch der Richterin zugefaxt hatte (mit Sendebericht als Nachweis), hätte nach Rücksprache das Verfahren sofort wieder eingestellt werden müssen, weil ich die Voraussetzung erfülle, das die Mietschulden übernommen werden!!!
Das es eine abgesprochene Sache ist – mich obdachlos zu machen – dürfte mit den veröffentlichten Beweisen für jeden klar sein!!!!!!
Ich suche Prozessbeobachter, die bei dem Urteilsverkündungstermin dabei sind und somit jeder sehen kann, was für eine dreckige Nazinummer abgezogen wird!!!
Für zahlreiches Erscheinen wäre ich sehr dankbar und es muss bald gegen diese Nazis bei der BRD-Justiz etwas unternommen werden, weil es jeden treffen kann und es irgendwann für jeden zu spät sein wird!
Vor allem unter dem Gesichtspunkt, das die illegale sogenannte Regierung für die Nazi-Richtern und ihre rechtsbeugerische Aktivitäten – Gesetze erlassen haben und wahrscheinlich noch weitere erlassen werden, um diese zu schützen!!!
Ich werde weiter darüber berichten, weil ich Gegenmaßnahme ergreifen muss, die Hr. Banke durch die Polizei verhindern wollte, indem er mich illegal in einer JVA wegzusperren versuchte und immer noch versucht, nach dem Nazi-Gesetzen der Justizbeitreibungsordnung von 1937!
– Eigener Bericht DJ Silvan –