Mit den Artikel vom 23.10.2014 habe ich u. a. ein merkwürdiges Schreiben von Amtsgericht Köln veröffentlicht, wobei ich gefragt wurde, ob ich einen Pflichtverteidiger haben möchte.
Mit meinen Faxschreiben habe ich sowohl den Pflichtverteidiger als auch die Zuständigkeit des Firmengerichtes abgelehnt, weil zum Einen ich mit meinem Wissen viel mehr drauf habe, als so einen systemkonformen Rechtsverdreher (im Allgemeinen), und zum Anderen ich kein Personal der BRD-Firma mehr bin und somit BRD-Firmengerichte gegen mich seit 2012 nicht mehr zuständig sind!!!
Das merkwürdige an dem Schreiben war, das nur von eine Schwere der Tat und es eine schwere Sach- und Rechtslage wäre… sonst wurde nicht geschrieben, ob es sich um eine Straftat handelt oder um welche Tat es sich überhaupt handelt.
Ich vermute mal, dass die Tat so schwer ist, dass die Nazis bei der Kölner Nazi-Justiz das nicht mit reinschreiben konnten, da sonst ein überhöhtes Porto fällig wäre 🙂
Aber Spass beiseite.
Da u. a. der Amtsgerichtspräsident und Nazi-Chef der Kölner Nazi-Justiz Henning Banke braune Kriminalisierungsstrategien gegen mich entwickelt und ausführen lässt, wundert mich das überhaupt nicht mehr, das die Nazis bei Gericht sich nicht mehr trauen die Straftat hineinzuschreiben, da ich das sonst mit Gegenbeweise alles widerlegen könnte o. Ä.!!!
Man weiß ja schließlich nicht, ob die jetzt ganz was Neues aus der Luft gegriffen haben, als eine Meinungsstraftat und wollen wahrscheinlich dann damit begründen, mich entweder in U-Haft zu stecken o. Ä.
Bei der Gelegenheit könnten die auch ankommen und sagen, dass noch Ersatzfreiheitsstrafen abzubauen sind!
Hier ist mein Antwortschreiben:
Angemerkt sei, dass vor allem die jederzeit durch einen Pflichtverteidiger Handelverträge eingehen können und mich über Jahre oder sogar über Jahrzehnte im Gefängnis behalten werden!!!
Wer weiß, ob die erfundene Straftat oder wahrscheinlich auch Verbrechen dazu führt, das ich z. B. für 5 bis 10 Jahre weggeknastet werde!!!!!!
Das nächste Schreiben mit Beschluss von der Nazi-Richterin Andrea Fuchs beweist, dass die mein Schreiben natürlich vorsätzlich ignoriert hat, so wie der Auftrag vom Nazi-Chef Henning Banke lautet!!!
Die wird bestimmt Eiskalt die Nazinummer durchziehen und ich werde durch diese dreckigen Nazischweine als Serienstraftäter oder Schwerverbrecher gelten!!!!!!
Aus diesem Grund sind einige Videos auf YouTube gelöscht worden und wenn ich einmal aus dem Weg geschaffen wurde, werden die alles radikal löschen!
Übrigens, Jemand hat schon über diese Richterin etwas geschrieben bzw. überhaupt gegen mehrere Personen bei der Kölner Nazi-Justiz und das scheint bei denen eine langjährige Methode zu sein, unbequeme Menschen entweder in Psychiatrien oder Gefängnis verschwinden zu lassen!!!
Hier der Artikel, der nicht komplett aus dem Netz verschwunden ist und ich den retten konnte:
Hiermit bitte ich um Mithilfe alles zu verteilen, die Videos herunterzuladen und diese erneut auf YouTube wieder hochzuladen usw.
Wenn genügend Leute da sind und die Videos mehrfach vorhanden sind, haben die Nazischweine bei der Kölner Nazi-Justiz verloren und können nichts mehr gegen mich anrichten, weil die Öffentlichkeit bescheid weiß bzw. immer mehr Menschen informiert werden!!!
Irgendwann stehen die Nazis bei der Kölner Nazi-Justiz einem wütenden Mob gegenüber, so wie in Belgien vor kurzem! 😉
– Eigener Bericht DJ Silvan –
PS: Die kompletten Unterlagen habe ich in der Datenbank mit hinzugefügt!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.