Ein Kommentar zu “Nazi-Party: Abgelehnter und zurückgewiesener illegaler Pflichtverteidiger/Rechtsanwalt Ingo Lindemann weigert sich das Mandat zurückzuweisen!!!

  1. Ja, das ist mir bei ihm auch passiert, er hat ohne das ich persönlich vor Gericht erschienen bin in meinem Namen eine Straftat gestanden.

    Gut das es im internet für jeden von so Einem mit Bild einen Andern gibt, mit dem man auch reden kann. PS Ich habe auch noch eine Rote Liste mit solchen Leuten, aber wie kann man sich wirklich gegen sowas wehren ?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s