3 Kommentare zu “Nazi-Adventskalender (NACHTRÄGLICH): Das dritte Türchen wird geöffnet… DJ Silvan am 12.12.2014 verhaftet!!!

    • Hallo Deutschlandopfer,
      auf solche Fragen gebe ich eigentlich grundsätzlich keine Antwort, aber hier mache ich mal eine Ausnahme!

      Generell gilt, wenn ich irgendwo Aufnahmen mache, dann würde ich das erst zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen und das soll auch wenn möglich überraschend kommen.
      Natürlich spielt auch die Zeit eine wichtige Rolle, die ich in letzter Zeit nur wenig zur Verfügung hatte und bei dem großen Videoarchiv, das in der Zeit 2012-2014 sich angesammelt hat, dauert die komplette Bearbeitung sehr lange.
      Daraus muss auch entsprechend Infovideos erstellt werden, mit allen wichtigen Gesetzen und Hintergrundinformationen!

      Nun gehe ich auf Deine Frage näher ein.
      Im Knast hätte ich zwar ohne Probleme Aufnahmen machen können, allerdings wäre das bei einer Veröffentlichung zum Nachteil meiner Zellengenossen (Dreimannszelle)!!!
      Die Sanktion die dann den Beiden anderen verhängt werden könnten, sind für Langzeitinsassen unerträglich und sehr kostspielig, den ich niemanden zumuten kann und werde!!!!!!
      Daher habe ich keine gemacht!!!

      Gruß
      DJ Silvan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s