4 Kommentare zu “Nazi-Adventskalender (NACHTRÄGLICH): Das vierte und letzte Türchen wird geöffnet… Mordversuch auf DJ Silvan fehlgeschlagen!!!

    • Hallo,
      danke für Deinen Kommentar, aber gibt es irgendwo eine Quelle wo man das nachlesen kann?
      Ich frage nur deswegen, weil Mordversuche in der Regel vor den BRD-Scheingerichten eingestellt werden, wenn nicht gerade andere Motive dahinter stehen!

      Gruß
      DJ Silvan

      • Ganz einfach:
        § 23 StGB
        (1) Der Versuch eines Verbrechens ist stets strafbar, der Versuch eines Vergehens nur dann, wenn das Gesetz es ausdrücklich bestimmt.

        Und:
        § 12 StGB
        (1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.

        Da Mord immer mit lebenslanger Freiheitsstrafe geahndet wird ergibt sich die Strafbarkeit des Versuchs automatisch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s