Es erreichte mich vorhin ein Anruf von Gülay D., wobei im Hintergrund jede menge Krach zu hören war, zuerst von einer lauten Person im Hintergrund und dann von Bohrungen!
Eine behauptete Polizistin, die ihren Namen nicht nennen wollte, klingelte und klopfte zuvor an der Wohnungstür von Gülay D. und forderte sie auf, dass sie die Wohnungstür öffnen soll, um ihren Personalausweis vorzuzeigen, was sie natürlich nicht getan hat!!!
Hier ein Hinweis, was es damit auf sich hat:
Der Personalausweis ist deswegen so wichtig, damit die BRD-Bediensteten sehen können, das ein Handelvertrag zwischen der BRD-Firma und mit der betreffende Juristiche Person (Sache) existiert, damit die dann alles tun und lassen können, was die wollen.
Dazu gehört u. a. das zwangspsychiatriesieren bzw. man sagt ja jetzt auch mollathisieren dazu!
Ich hatte zwar in der Vergangenheit versucht Gülay D. aufzuklären, was eine Natürliche Person (Mensch im Staatsrecht) und was eine Juristiche Person (Sache) ist, allerdings erwies sie sich als beratungsresistent!!!
Schon damals hatte ich ihr prophezeit, dass sie bald genügend Zeit haben wird, darüber mal nachzudenken…
Von meiner Seite aus kann ich nur ihr das Beste wünschen und hoffen, dass Gülay D. nicht mit Psychopharmaka vollgepumpt wird, womit dann die Aktion T4 (Nazibegriff aus damaliger Zeit – siehe dazu Artikel vom 27.06.2014) durchgeführt wird!!!
Wer sich für Gülay D. einsetzen möchte, findet sie in Köln-Merheim.
Ich persönlich kann und werde ihr nicht helfen, da ich in letzter Zeit von drei Deutsch-Türken (auch von Gülay D. selbst) stark enttäuscht wurde!
Ich habe meine Tätigkeit als Menschenrechtler (durch der vergangenen Aktionen gegen mich) eingestellt, weil zum Einen bei den Personen, den ich geholfen habe, ich u.a. beschimpft, verleumdet, gestalkt, bestohlen wurde und von der Kölner Nazi-Justiz, die u.a. aufgrund meiner Menschenrechtsaktivitäten seitdem gegen mich krasser vorgegangen sind, mir den Rest gegeben haben!!!
Kurzum – wenn jemand Hilfe braucht, bin ich gut genug, im Übrigen bin ich sonst für die oben erwähnte Personengruppe das größte Arschloch und ein Rechtsradikaler!!!!!!
Naja, gegebenenfalls werden dazu noch einige Veröffentlichungen von mir erfolgen, damit sich jeder Mal ein Bild machen kann.
Zuletzt noch ein Nachtrag:
Währenddessen ich den Artikel schrieb, wurde ich noch ein paar Mal von Gülay D. angerufen, zuletzt um 0h55, und sie gab mir zwei Namen von den selbst behaupteten Polizisten durch, wobei sich niemand ausgewiesen hatte.
Es handelt sich um eine Fr. Lenke und um ein Hr. Bergrath von der Wortmarke Polizei Köln-Deutz!
– Bericht von DJ Silvan –