Ein Kommentar zu “GAME OVER für die Kölner Nazi-Justiz u.a. – Meine Lebenderklärung als Mensch im Naturrecht…

  1. Ich möchte noch auf ein ähnlich gelagertes Problem hinweisen, der Grund warum ich versuche solche Kontakte zu knüpfen und Netzwerke aufzubauen.
    Die ganze Art wie du das aufziehst, erinnert mich daran, was psychisch kranke Menschen durchmachen müssen, wenn sie versuchen die Fesseln des Staat wieder abzuwerfen ! Lest doch mal einen Text , den ich dazu verfasst habe durch, unter http://MOLIKE.DE/PSYCH.HTM (Deutsch) Und unterstützt meinen Blog, den ich auf Englisch führe , DANKE!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s