2 Kommentare zu “Tag 2 des Mordanschlages vom Jobcenter Köln – im Auftrag der Kölner Nazi-Justiz/BND!!!

  1. Hallo,
    die Verzichtserklärung wurde tatsächlich beantwortet und zwar mit einen ungültigen Ablehnungsschreiben und E-Mails!
    Das tollste ist, das die Bezirksregierung Köln erstmal ratlos war, weil ich eine korrekte Willenserklärung beigefügt hatte, worin ich mich explizit von der Nazistaatsangehörigkeit distanziert habe!!!
    Allerdings haben die bei den Abstammungsunterlagen einen Fehler entdeckt, wobei ich dann etwas angreifbar war, die allerdings mich nicht darauf hingewiesen haben.
    Warum auch, die wollen ja schließlich BRD-Sklaven haben, wobei bei denen eine Nazistaatsangehörigkeit vermutet werden kann, um dann den Völkermord zu rechtfertigen!!!!!!
    Daher konnten die den Vordruck von der BVA der Verzichtserklärung ablehnen.

    Mir ist der Fehler leider erst vor über einen Monat aufgefallen.
    Darauf habe ich eine Ergänzung meiner Abstammung eingereicht, dass bald hier wenn möglich veröffentlicht wird.
    Bei der Gelegenheit hatte ich das Ablehnungsschreiben von denen als ungültig zurückgewiesen, weil das ohne Unterschrift und im Auftrag ausgestellt wurde!!!
    Jetzt wissen die wiederum nicht, was die tun sollen und hoffen natürlich, dass das Problem von ganz alleine sich lösen wird, wenn ich verrecken sollte o.ä.!!!!!!

    Ob das Ganze was gebracht hat, würde ich mit „JA“ beantworten, weil ich nicht mehr am laufenden Band kriminalisiert werde, da die Kölner Nazi-Justiz das nicht mehr darf!!!
    In der Tat bekomme ich seit meiner Willenserklärung 03/2015 keine gelben Briefe mehr, wegen Strafsachen, und von der Polizei auch keine Vorladungen… 🙂

    Gruß
    DJ Silvan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s