Ein Kommentar zu “Folter eines russischen Staatsbürgers Viktor aus der Familie Reinik auf KZ-Niveau in JVA Essen & Hannover – Sürmeli vom ZEB/IZMR/DAfMR mit involviert!!!

  1. mein name ist Bolle und ich befinde mich auf der krankenstation in der Jva Hannover, was der Typ Reinik da von sich gibt,was die Krankenstation (hannover) betrifft ist einfach nur schwachsinnig!!!!! Auf gar keinen Fall sind diese Behauptungen war!!!! Dj Silvano oder wie er sich auch nennen mag ist ein Lügner!!!! Ich befinde mich auf dieser Station als Patient!!!!! Wer für diesen Typen auch nur einen cnt spendet ist einfach nur doof!!!! Dieser Geld verwendet er für seine monatlichen Einkäufe!!!!! Gruss Bolle

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s