Heute veröffentliche ich die Vorgehensweise auf die Opfer des BND.
Wer im Internet mit BRD-Systemfeindliche Infos in Erscheinung tritt, sei es durch Kommentar, Veröffentlichung, Infovideo oder Forumeintrag, wird man von Forentrolle/Desinformanten der Cyberabteilung des BND verunglimpft, um dann unglaubwürdig zu erscheinen!
Man muss dabei auch vorsichtig sein, das man nicht schnell eine Verschwörungstheorie, die von den Desinformanten selbst gestreut wurde, zum Opfer fällt!!!
Das geht meist schneller als man denkt! 😉
Damit ist meistens auch schon der Startschuss gegeben, auf den braunen Propaganda und Hetzforum vom BND wie „Sonnenstaatland“ zu landen, wobei die nach Goebbelische Tradition gegen einen hetzen und verunglimpfen, bis zur Vergasung.
Wenn man sich aber von nichts abbringen lässt und weiterhin BRD-Systemfeindliche Veröffentlichungen tätigt und Aufklärungsarbeiten leistet, greift der BND zu härteren Maßnahmen.
Im Fall von Gülay D. reicht es aber manchmal aus, eine korrupte Verbindung aufzudecken, damit landet man auch direkt auf der Abschussliste!
Die braunen Methoden, die der BND anwendet sind u.a. Verunglimpfung in der Nachbarschaft, durch Gerüchtestreuung, Körperlicher Angriff auf das Opfer (Gülay D. wurde sogar mehrmals angegriffen), Kriminalisierung – nach persönlichen Angriffen wird z.B. Strafanzeige auf das Opfer getätigt, das auf jeden Fall zu einer Verurteilung kommt (bei Gülay D. wurde sogar eine Unterlassung erwirkt), Postklau (bei Gülay und bei mir war das regelmäßig der Fall gewesen), Wohnungseinbruch und Diebstahl und das alla Schlimmste ist, Isolierung von Familie, Freundes- und Bekanntenkreisen, sowie finanzieller Ruin/Verlusst!!!
Damit komme ich zum Einsatz von High-Tech-Waffen und Überwachungsgeräte.
Totale Überwachung der kompletten Kommunikation, Überwachung durch Agenten bei Treffen und Infiltrierung durch V-Männer!
Bei mir hat sich z.B. der BND-V-Mann mit dem Spitznamen „Jo“ herangemacht, der am Ende von meinen Aufklärungsarbeiten und Engagement beeindruckt war und mich vor den Mordplänen warnte!!!
Übrigens, hatte er einen Personalausweis mit einem Foto von dem vermeintlichen Attentäter auf die Kölner Oberbürgermeisterin und Scientologin Henriette Rekers gehabt!
Wenn man in eine Mietswohnung wohnt, dann zieht entweder oben, unten oder nebenan ein BND-Schlapphut ein, der einen mit Mikrowellenwaffen und Mind Control-Waffe angreift und foltert.
Falls man mit jemand eine Wohnung teilt oder noch bei seinen Eltern wohnt, werden die mit Mind Control-Waffen angegriffen!
Das Gleiche gilt auch, wenn man in einen Haus wohnt.
Da wird man entweder per Satellit, versteckte Wanze und/oder von außen aus einem Fahrzeug angegriffen!!!
Versteckte Wanzen befinden sich auch natürlich in Mietswohnungen.
Der/die Mitbewohner/in muss sich nicht unbedingt im Haus oder Wohnung aufhalten, um mit einer Mind Control-Waffe beeinflusst zu werden.
Das kann überall geschehen!
In der letzten Veröffentlichung hatte ich bereits geschrieben, dass meine eigene Mutter mir den Tod wünscht und div. haltlose Beschuldigungen an den Kopf wirft.
Eine normale Diskussion ist unter Einwirkung von Mind Control nicht möglich!!!
Egal was man auch sagt, das wird immer gegen einen gerichtet!
Meistens bekommt man von unter Mind Control stehende Menschen grundlos zu hören, das man einen Hintergedanken hat und was man sinngemäß für ein Arschloch ist!!!!!!
Egal was man tut, es wird dahinter immer eine böse Absicht vermutet oder zurechtgesponnen.
Das Ziel ist natürlich, wie vorhin schon beschrieben, die Isolierung und somit die Zerstörung jegliche Beziehung zu anderen Menschen, damit man hinterher ganz alleine ist bzw. die Nazis dann mit Leichtigkeit einen endgültig zu beseitigen!!!!!!
Gegenmaßnahmen gegen Mind Control:
Das Einzige was man versuchen kann ist, den Menschen vom Einflussbereich der Mind Control-Waffe wegzubringen oder mit Aurum metallicum D12, D30 und D200 oder C30 die Hirnfrequenz zu ändern, damit man nicht mehr manipuliert werden kann!!!
Dazu noch zwei Videos mit Henning Witte, der sich intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat:
Zuletzt noch eine Warnung, dass sich jeder beherzigen sollte:
Unter Mind Control stehende Menschen sind tödliche Waffen!!!!!!
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit, mein Überleben und den Kampf gegen die Nazis hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf „Spende“ anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!
Hier die krassen Nazi-Aktionen von Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei & BND u.a.:
Und zuletzt noch meine WordPress-Seite über Jochen Ott:
Ich finde es gut was du hier Schreibst , hast in allen punkten völlig Recht