Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus… nicht wahr Sürmeli?!
Am 14.06.2016 habe ich in meiner Sondermeldung über den gezielten Angriff auf die Menschen Bruno und Inge von Nazi-Terroristen (Wortmarke „POLIZEI“) berichtet.
Es sollte dabei die Neuversklavung der Menschen in die Umsetzung kommen, allerdings gibt es noch einen weiteren Hintergrund und zwar der den Auftrag von den Eliten hat und seine eigenen Interessen noch mit verfolgt!
Im letzten Jahr berichtete ich über die Verbindung zwischen einem Eliten und Finanzverbrecher Günter Feig und Mustafa Selim Sürmeli.
Durch das Deutsche Amt für Menschenrechte (DAfMR)/Internationales Zentrum für Menschenrechte (IZMR)/Zentralrat Europäischer Bürger (ZEB) und Gerichtshof der Menschen (GdM) – als Tarnung, verheizt er gezielt Menschen, die hier eine Veränderung wollen (siehe Viktor) und macht u.a. durch Spenden jede Menge Geld!
Obendrein kassierte er Grundstücke und Bauten ein, die gutgläubige Menschen in Sürmeli’s Stiftung, der oben genannten Vereine, gegen Bezahlung abgetreten haben.
Das hat ihnen nichts genützt, denn die Immobilien kamen alle unterm Hammer!
Auch der ZEB-Aussteiger Bruno hatte sein Wohnmobilheim an den ZEB abgetreten, allerdings es dann nach BGB §119 widerrufen, da sich der ZEB am 08.12.2009 aufgelöst hat (siehe Artikel vom 23.11.2015).
Wie dem auch sei, Sürmeli treibt im Auftrag von den Eliten die Vernichtung der Menschen voran und der Zwangsenteignung der Deutschen!
Ein Glück das Sürmeli so dämlich ist und den Beweis dazu selbst liefert, indem er Schadenfroh am 14.06.2016 beim ZEB-Aussteiger Bruno anrief und auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen hat!!!
Ich habe das mit Erlaubnis von Bruno überspielt und als MP3 hochgeladen, damit sich jeder selbst ein Bild von Sürmeli machen kann:
Hinweis, da in dem Zusammenhang eine andere Audiodatei immer gelöscht wurde, habe ich ein Infovideo erstellt und unlöschbar auf OK hochgeladen, worin sich die Beweisaufnahme befindet!!!
Dazu noch der Beweis, dass das Wohnmobilheim Bruno gehört, damit jeder sehen kann, das Sürmeli die Zwangsenteignung selbst vorantreibt:
Dann noch eine Anmerkung:
Bevor die Nazi-Terroristen beim Bruno auftauchten, war jemand da gewesen, der die Wortmarke „POLIZEI“ anrief.
Das es eine geplante Aktion gegen Menschen war, konnten die angegriffenen Menschen Bruno und Inge daran erkennen, das die Nazi-Terroristen sich weigerten, den Namen desjenigen herauszugeben, der laut seiner eigenen Aussage selbst vom ZEB ist und Anspruch auf das Wohnmobilheim erhoben hat!
Damit können die Deutschen Eigentümer sich schon mal auf eine krasse Zeit einstellen, wenn irgendwelche Anonyme Ansprüche erheben, die entweder Ausländer sind oder im Auftrag eines Ausländers handeln und die Eigentümer deswegen von Nazi-Terroristen terrorisiert werden und womöglich ihr Eigentum verlieren!!!
Nun komme ich zu einem möglichen Mittelsmann Christian Bothmer, der zusätzlich noch Ansprüche (als Inhaber und nicht als Eigentümer) auf das Grundstück erhebt.
In der Vergangenheit hatte er mehrmals versucht Eigentumsrechte zu erheben und hatte seine Anwälte eingeschaltet, wobei Bruno diese zum Teufel jagte!
Weil Bruno durch seine Quittung nachgewiesen hat, dass er der Eigentümer vom Wohnmobilheim ist, habe ich ihm als Gegenmaßnahme und zu seinem Schutz vor künftige Naziaktionen dazu geraten, öffentlich als Preußischer Staatsbürger Anspruch auf das Grundstück zu erheben.
Auch aus dem Hintergrund, weil der tatsächliche Eigentümer sich bis jetzt nicht gemeldet hat.
Gesagt, getan – hat er darauf einen öffentlichen Aufruf ausgearbeitet, den er am 18.06.2016 an einer nahegelegenen öffentlichen Aushangtafel ausgehängt hat!
Jede Menge Leute haben vor dem Aushang gestanden und Notiz davon genommen.
Hier ein Foto von der Tafel:
Und hier der Aushang:
Damit hat der Eigentümer noch eine Gelegenheit sich zu melden und wenn die Frist verstrichen ist, erfolgt dann eine Bekanntmachung des neuen Eigentümers, sprich von Bruno!
Übrigens, sollte es Jeder machen, der seine Staatsangehörigkeit als Deutscher nach RuStAG von 1913 nachgewiesen hat und öffentlich Ansprüche auf Grundstücke erhebt, dessen Eigentümer nicht existieren, damit auch von den Nazis der BRD-Firma keine Ansprüche auf Grund und Boden gestellt werden kann!!!
Aber das geht nur, wenn man auch raus aus der BRD-Firma ist und keinen Personalausweis mehr hat!
Weitere Einzelheiten über die Geschehnisse erfolgen bald in einem Interview.
– Bericht von DJ Silvan –
Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit, mein Überleben und den Kampf gegen die Nazis hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf „Spende“ anklicken. Mittlerweile steht auch ein Bankkonto zur Verfügung.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!
Hier die krassen Nazi-Aktionen von Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei & BND u.a.:
Und zuletzt noch meine WordPress-Seite über Jochen Ott:
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.