Wie ich bereits im ersten Teil angekündigt habe, möchte ich anhand von zwei Videos mit Harald Lesch zeigen, wie man eine echte Verschwörung mit einer Verschwörungstheorie in derselben Schublade steckt.
Hier das erste Video mit der sachlichen Auseinandersetzung der Flachen Erde Theorie:
Wie man am Ende des Videos sehen kann, hat Harald Lesch die Chemtrails-Verschwörung in eine Schublade mit der Flachen Erde Theorie gesteckt!
Sonst war alles ok, Sachlich nachvollziehbar geschildert, nicht vom eigentlichen Thema abgewichen und auch etwas Philosophie mit eingebaut!!!
Damit komme ich zum zweiten Video und das angegebene Thema lautet darin „Gibt es Chemtrails?“:
Na, was fällt den Beobachter dabei auf?
Einige werden sich bestimmt schon gefragt haben: Ähh, wie lautete das Thema noch mal???
Harald Lesch rasselt mal kurz im Video runter, wie sich das mit herkömmlichen Kondenzstreifen verhält, aber macht hierbei das Gleiche wie bei der Mondlandung, indem er wieder mal am Thema völlig vorbeiredet!!!
Normalerweise hätte ich im Video Luft-Messungen und Chemische Zusammensetzung vom Treibstoff erwartet, so wie sich das für einen Wissenschaftler gehört!
Dazu auch eine Erklärung, ob das soweit übereinstimmt und alles Wissenschaftlich durchleuchtet, welche Partikeln die Streifen verursachen, die sich ausbreiten und nicht wie normale Kondenzstreifen nach kurzer Zeit auflösen und ob sowas natürlich bei der Verbrennung eines unreinen Treibstoff passieren kann usw.
Dann hätte ich mich auch über einige Erklärungen über Aluminium Partikel gefreut, in wieweit das bei einer Treibstoffverbrennung wichtig ist und warum diese bei einer Kerosin-Verbrennung sich nicht vollständig auflösen!
Das eigentliche Thema der Sendung war, das man schnell überall eine Verschwörung sieht (Stichwort: Hyper Agency Detection, das nebenbei bemerkt nicht existiert) und Bla Bla Bla…
Das einzige was das Thema Chemtrails berührt hat, ist nur ein Foto mit echten Chemtrails!
Dazu bringt er echte Kondensstreifen-Fotos mit ins Spiel und behauptet, dass die sog. Verschwörungstheoretiker behaupten würden, es wären Chemtrails.
Übrigens hat ein Psychisch Kranker das auch getan, ein gewisser Marcel D.!
Leider kann ich das Video dazu nicht mehr finden (wahrscheinlich gelöscht).
Sowas nennt man Tatsachenverdrehung und es ist interessant zu sehen, auf welchem Niveau Harald Lesch mit Professor und Doktortitel begibt 😉
Wenn er sich die Sache wirklich Kritisch und Wissenschaftlich auseinandergesetzt hätte, würde er erstmal die genaue Chemische Zusammensetzung von den Chemtrails untersuchen bzw. diese vortragen, u. a. befinden sich Aluminium-Barium-Partikel.
Zudem hätte man sich mit der Frage befassen müssen, warum in unsere Umwelt alarmierende Aluminium-Werte gibt und vor allem würde man sich die Patente zu den Chemtrails unter der Lupe nehmen!
Auf Arte gab es mal einen Bericht über die erhöhten Aluminiumpartikel, die sich in Obst, Gemüse, Trinkwasser und Leitungswasser befinden.
Die Reporter hatten da im Prinzip nur eine offene Frage gestellt, warum die Wasserwerke Aluminium ins Leitungswasser geben, was natürlich keinen Sinn ergäbe, für giftiges Zeug weitere Kosten zu verursachen!!!
Ich habe zwar den Beitrag nicht mehr finden können, aber dafür habe ich etwas anderes gefunden, das auch bei Arte lief:
Ausführliche Informationen über Chemtrails empfehle ich die Internetseite www.chemtrail.de und die Vorträge von Werner Altnickel anzusehen, der den Kern der Sache behandelt und nicht wie Dirty Harry (Lesch) an der Sache vorbeiredet!!!
Vielleicht sollte der Professorchen den Titel seiner Sendung vorher nochmal genauer durchlesen, damit er selbst weiß, worum es geht und keine fiktive Untersuchungsberichte bringen (H-A-D)!
Fazit: Um eine echte Verschwörung zu verstecken, müssen Verschwörungstheorien geschaffen werden, um alle Kritiker in derselben Schublade zu stecken, damit sie als Spinner abgestempelt werden können!
Für die Erschaffung von echten Verschwörungstheorien werden meistens echte Spinner, Psychopathen und Linke/Antifa eingesetzt, um am Ende auch Kritiker, Systemgegner und Infokrieger Mundtod machen zu können, Notfalls auch mit Gewalt!!!
Ganz zu Schweigen die Propaganda-Medien und Sendungen alla Dirty Harry-Stiel!
Im nächsten Teil kommt noch ein persönlicher Beobachtungsbericht von mir.
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, um mein Überleben und den Kampf gegen die Nazis der BRD-Firma zu fördern!
Im Menü einfach „Spende“ und „PayPal“ anklicken.
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar und kann sogar Leben retten!!!!!!!
Hier die krassen Nazi-Aktionen von Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei & BND u.a.:
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.