Zuerst muss ich gestehen, das dem BND wieder einmal gelungen ist mich zu täuschen und ich etwas gebraucht habe, das zu bemerken.
Es geht um den Nachbar, der BND-Mitarbeiter, der sich verraten hatte und ich darauf wusste, dass er einen gezielten Mordauftrag gegen mich hat.
Nachdem ich das in meinem Artikel vom 19.03.2018 geschrieben habe, verschwand der BND-Auslandsmitarbeiter kurz darauf.
Da es kurz vor Ostern war, nahm ich an, dass er Urlaub hatte und kurz nach Ostern wieder zurückkommen würde.
Eine Woche nach Ostern habe ich schon verdacht geschöpft und zwei Wochen nach Ostern war ich mir sicher, dass er aus Panik geflohen ist.
Ein Beweis dafür war, dass er viel Lebensmittel im Kühlschrank zurückgelassen hat. 🙂
Ich denke mal, die Nazi-Terroristen wollen nicht riskieren, das noch ein Foto von deren Mitarbeiter auf meine WordPress-Seite auftaucht, da die danach nicht mehr eingesetzt werden können!
Der BND-Mitarbeiter hatte sich noch mal bei der Vermieterin angekündigt, aber letzten Endes ist er nicht wiedergekommen, das ist auch einer der Gründe, warum ich mir mit dieser Veröffentlichung etwas Zeit gelassen habe.
Am 25.04.2018 sind drei neue Nachbarn gekommen.
Das Datum ist kein Zufall und ihr wisst ja, dass wieder ein Mordversuch im Auftrag der Juden (siehe Artikel vom 31.12.2017) im Sommer gestartet wird, so wie in den letzten Jahren zuvor und ich bin mal gespannt, ob die neuen Nachbarn dabei eine Rolle spielen?!
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, um mein Überleben und den Kampf gegen die Nazis der BRD-Firma zu fördern!
Im Menü einfach „Spende“ und „PayPal“ anklicken.
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar und kann sogar Leben retten!!!!!!!
Hier die krassen Nazi-Aktionen von Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei & BND u.a.: