Heute habe ich eine Ergänzung zum Artikel vom 20.07.2018, wobei ich zwei Vorfälle erwähnte und zwar über Insektenangriffe und Handyklau.
Beginnen möchte ich mit den Insektenangriffe, das von den Nazi-Terroristen des BND gesteuert wird.
Aber bevor mich irgendjemand als Spinner oder in die Verschwörungstheoretiker Schublade stecken möchte, muss ich erstmal hier einen Beweis liefern, dass sowas wirklich gibt!
Hierzu nehme ich ein anderes Opfer von den Nazi-Terroristen des BND (Angeblicher Terrorist), der das mit dem Insektenangriff auf eine andere Weise selbst erlebt hat.
Darüber hat er mit Beweisfotos berichtet.
Hier das Video:
Und hier ein Beweisfoto aus dem Video:
So, nun zu mir.
Vor einem Jahr, nachdem ich nach Ost-Litauen in das Zimmer der WG gezogen bin, wurde ich nach kurzer Zeit vermehrt von Insekten angegriffen, die sehr lästig waren und sind.
Im diesem Jahr wurden die Angriffe immer mehr und mehr aggressiver, was ich noch nie in meinem Leben erlebt habe!!!
Als ich mein Smartphone hatte, waren die Angriffe am schlimmsten.
Am interessantesten waren die Manöver, die die Insekten flogen, dass auch ein klares Angriffsschema aufzeigt, wobei man erkennen kann, dass die Viecher gesteuert werden!
Hier eine Grafik zur Veranschaulichung:
Die Insekten kommen meistens Seitlich hinten ca. im 30 Grad Winkel angeflogen und versuchen im Wendemanöver immer gezielt meine Augen bzw. Augenlieder zu treffen.
Wenn ich eine Sonnenbrille trage, versucht man die Insekten hinter dem Glas reinzusteuern.
Aber zum größten Teil werden die dann auch an meine Stirn direkt unter dem Cappi gesteuert, wenn das Auge nicht so leicht erreichbar ist.
Durch starke Windböen, in Kombination mit meiner Sonnenbrille, ist es praktisch unerreichbar!
Das alleine hat mich noch nicht dazu bewogen, darüber zu berichten, weil das noch zu wenig ist, um einen gesteuerten Insektenangriff vom BND zu vermuten.
Folgende Hinweise führten letzten Endes dazu, das für mich erwiesener Maßen gezielte Angriffe vom BND getätigt werden, wenn ich draußen rumlaufe:
– Die Insektenangriffe hören auf, wenn Fußgänger an mir vorbeigehen und setzen sofort wieder ein, wenn die Fußgänger vorbeigegangen sind!
– Wenn es anfängt zu regnen, fliegen in der Regel die Insekten weg, bei mir setzen die etwas größeren die Angriffe fort!
– Die Angriffstrecke beträgt ca. 2 KM vom Haus aus gesehen, ohne meinen alten Smartphone, den ich weggegeben habe!
Manchmal wird das ausgedehnt, wenn ich mich in eine Dreieckspeilung durch die Handymasten befinde, allerdings beschränken sich die Insektenangriffe nur auf dem Ort, wo ich mich befinde!!!
– Die Angriffe hören auf, wenn ich das Außentor passiere und ich ins Haus gehen möchte!
– Andere Leute werden generell nicht angegriffen, das sehe ich daran, dass sie nicht (so wie ich immer) mit der Hand vors Gesicht herumfuchteln!
– Wenn mich jemand begleitet, was einmal der Fall war, bleiben die Insekten generell weg!
– Als es Stürmisch war und ich Gegenwind hatte, flog ein großes Insekt mit aller Kraft seitlich von hinten im 30 Grad Winkel an und ließ sich plötzlich durch den Wind gegen mein rechtes Auge schleudern!!!
– Einmal wurde die Steuerung nicht rechtszeitig ausgeschaltet, als ich an zwei Personen jeweils mit einem Hund (also unterschiedliche Hunde) vorbeiging und beide Gleichzeitig mich anfallen wollten!!!
Das Ziel der Insektenangriffe ist natürlich um Krankheiten zu verbreiten!!!!!!
Mein schwaches Abwehrmittel gegen die Insektenangriffe:
Bevor ich rausgehe, sprühe ich mein Cappi ordentlich mit Insektenspray ein, damit habe ich zumindest auf dem Hinweg (z.B. zum Supermarkt) etwas ruhe, weil die Insekten abdrehen, bevor die mein Auge oder meine Stirn erreichen!
Damit komme ich zum Handyklau bzw. wie ich im Artikel geschrieben habe, zum letzten Endes Handyklau.
Aufgrund der Hitze laufe ich draußen in Shorts rum und hatte mein Handy im Etui auf der rechten Seite an der Short-Hose befestigt.
In der Vergangenheit ist mir öfters passiert, das ich beim Hinsetzen und Aufstehen, Hinhocken und Hochkommen und bei ähnliche Bewegungen das Handyetui abgefallen ist.
Mir fällt sowas IMMER auf, weil ich mir angeeignet habe, immer wenn ich die Bewegungen gemacht habe, greife ich automatisch nach dem Etui, um zu überprüfen, ob sich das noch an der Hose befindet, wenn ich den Bereich verlassen möchte!
Nachdem ich am 14.07.2018 an einer Stelle Früchte aufgesammelt habe, hatte ich zwei kleine Tüten abgestellt und später, als ich sie aufhob, musste ich in die Hocke gehen.
Ich bin ein Stück weitergegangen, um noch mehr Früchte aufzusammeln.
Mir ist kurz darauf eine Frau aufgefallen, die verdächtig langsam ging und einfach so sich gebückt hatte, um etwas vom Rasen nahe am Gehweg aufzuheben.
Da ich etwas Kurzsichtig bin, konnte ich aus der Entfernung wo ich war nicht sehen, was da aufgehoben wurde und hatte mir erstmal nichts dabei gedacht!
Später, als ich genügend Früchte gesammelt hatte, checkte ich die rechte Seite an meinen Short ab, ob sich das Handyetui mit meinem Handy noch dran steckt, dem war nicht so.
Ich suchte erstmal vergebens den Bereich ab, wo ich die Früchte aufgesammelt habe.
Dann erweiterte ich die Suche und bin die Strecke abgegangen, wo ich zuvor spazieren ging, nichts!
Ich holte dann mein altes Handy, den ich vorher nur mit einer SIM-Karte betrieben habe und steckte dort meine SIM-Karte aus meinen Internetstick rein.
Zurück an der Stelle, wo ich die Früchte aufgesammelt hatte, habe ich meine Handynummer immer und immer wieder angewählt, um den Klingelton von meinem Handy zu hören und bin die Strecke noch zweimal abgelaufen.
Leider war die Suche ergebnislos!
Ich hatte alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bis mir klar wurde, dass die Frau mein Handy praktisch gestohlen hat.
Immerhin, als die Frau mein Handy aufhob, war ich in ummittelbare Nähe und wer würde für so ein auffälliges altes Handy von Nokia, Farbe Himmelblau, eine Anzeige wegen Unterschlagung/Diebstahl riskieren?
Tja, auf diesen Augenblick haben die Nazischweine vom BND wohl gewartet, denn ich lasse mein Handy mit der deutschen SIM-Karte nie unbeaufsichtigt rumliegen!!!
Da die Klauerrei mir Gegenüber von den Nazi-Terroristen nicht aufhören, habe ich mich dazu entschlossen, auch mal eine Veröffentlichung mit meinem Archiv-Material zu machen, damit noch schön Öl ins Feuer gegossen wird, sprich in die angespannte Lage der BRD-Firma!
Die Skandal-Veröffentlichung aus dem Archiv findet am 25.07.2018 statt, falls ich da noch lebe!!!
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Dringend Spende benötigt!!!
Ich brauche dringend Spenden, um mein Überleben zu sichern!
In der Menüleiste einfach unter „Spende“ auf „PayPal“ anklicken.
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!
Hier die krassen Nazi-Aktionen von Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei & BND u.a.:
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.