Am 13. auf den 14.07.2019 bin ich auf den Rückweg von Litauen kurz nach der Grenze in Franfurt (Oder) von der Firma Bundespolizei aufgegriffen worden und mir hat man einfach einen gefälschten Haftbefehl in die Hand gedrückt.
Nach der Übernachtung bei denen hat man mich in das Menschenvernichtungslager in Cottbus deportiert!
Entsprechende Unterlagen muss ich noch einscannen und werde es schnellstmöglich hochladen und mehrere Veröffentlichungen machen.
Kurz noch zum Mordversuch, der diesmal von einer JVA-Zahnärztin GALINA KLEMENT durchgeführt wurde, indem sie ohne Notwendigkeit ein Zahn von mir am 26.07.2019 aufbohrte und offen gelassen wurde, so das es zu eitern anfing!
Der Plan war, dass ich an einer Blutvergiftung sterben sollte und natürlich wurde keine Antibiotika ausgegeben – aber in einer Medikationskarte eingetragen, was die echten Nazis von der JVA mir freundlicher Weise als Beweis überlassen haben 😉
Viel Material konnte ich sammeln und werde damit u.a. beweisen können, das hier in den heimlich weiterbetriebenen Nazideutschland auch Vernichtungslager (KZ) heimlich weiterbetrieben werden!!!
Die Leiter von der Firma JVA Cottbus-Dissenchen sind OLIVER ALLOLIO, UWE FLEHMIG und Abteilungsleiter von Haus 3 – Hr. HENTSCHEL und Fr. MARTINI, die alle samt krampfhaft mich nicht nur repersonifizieren, sondern auch zum Reichsbürger machen wollten!
Am 05.06.2020 wurde ich aus der Kriegsgefangenschaft freigelassen, früher als den geplanten Datum 13.07.2020 🙂
Zum Schluss möchte ich anmerken, das ich Gesundheitlich sehr stark angeschlagen bin und man mir auch eine komplette erfundene neue Strafsache angehängt hat, was später in ein Mordverfahren enden sollte, nachdem die BRD-Geheimdienst-Nazischweine das vermeintliche Opfer umgebracht haben.
Es geht dabei um eine versuchte Nötigung gegen den Geschäftsführer HEINZ KRUMNACK von der Firma Deutsche Rentenversicherung Rheinland, was ich angeblich mit ein Telefaxschreiben gemacht haben soll!
Es geht dabei um eine versuchte Nötigung gegen den Geschäftsführer HEINZ KRUMNACK von der Firma Deutsche Rentenversicherung Rheinland, was ich angeblich mit ein Telefaxschreiben gemacht haben soll.
Systemgegner Morde anzuhängen scheint offensichtlich von den echten Nazis der BRD-Firma eine neue Masche zu sein, vorallem die sie selbst verüben!!!!!!
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Nachfolgend krasse Veröffentlichungen, Infos & Nazi-Aktionen u.a. von der Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei, BND:
Warum hat man Dich vom Knast nicht gleich in die Geschlossene überstellt?
Das hättet ihr Nazischweine gerne!!!
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass Du dIch hier nochmal meldest. Was war denn nun der Grund für die Haftstrafe? Wie geht es jetzt weiter? Was machst Du nun?
Den vorgeschobenen Grund für die sog. Haftstrafe, die ich nicht hatte, sondern in Kriegsgefangenschaft war, kannst Du aus dem gefälschten Haftbefehl entnehmen – den ich nachträglich hochgeladen habe!!!