4 Kommentare zu “Endlich raus aus der Kriegsgefangenschaft! – Ca. 11 Monate Menschenvernichtungslager (JVA) Cottbus-Dissenchen, natürlich wieder mit Mordversuch!!!

  1. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass Du dIch hier nochmal meldest. Was war denn nun der Grund für die Haftstrafe? Wie geht es jetzt weiter? Was machst Du nun?

    • Den vorgeschobenen Grund für die sog. Haftstrafe, die ich nicht hatte, sondern in Kriegsgefangenschaft war, kannst Du aus dem gefälschten Haftbefehl entnehmen – den ich nachträglich hochgeladen habe!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s