Am 10.09.2020 ca. um 8:30 Uhr saß ich zusammen mit meinen Bekannten in der S-Bahn S6 von Köln-Mülheim nach Leverkusen.
Ein Nazi-Terrorist von der Firma Verfassungsschutz suchte die Plätze in der S-Bahn ab.
Meinen Bekannten fiel es auf, das er gezielt auf der Suche war!!!
Der Nazi-Terrorist machte bei mir halt und sprach mich befehlstonartig provokativ wegen der fehlende Nase/Mund-Maske an!
Es ist interessant, dass jemand bei einer langen S-Bahn ausgerechnet da halt macht, wo ich ohne Maske sitze und mich anspricht.
Er drohte mir, weil ich ihn keine zufriedenstellende Antwort gab.
Immerhin bin ich niemanden eine Rechenschaft schuldig, außer den Zugschaffner, Kontrolleur und DB-Sicherheitsdienst in der S-Bahn!
Was genau ablief, könnt ihr aus dem Zeugenbericht in meinen Infovideo entnehmen.
Inspiriert wurden die Nazi-Schweine von der Firma Verfassungsschutz vermutlich von meinen Veröffentlichungen „Bald Mord und Totschlag wegen Maskenpflicht?!“ Teil 1 und Teil 2!
Im Vorfeld wurde auch einiges Unternommen, das mein Bekannter nicht mit nach Litauen fliegt und ich alleine bin, damit die geplante Auseinandersetzung für mich möglichst einen tödlichen Ausgang nimmt!!!
Seltsamerweise ging an den Morgen von meinen Bekannten der Wecker von seinen Handy nicht, obwohl er ihn eingeschaltet hat und sonst immer gut funktionierte.
Was für ein Zufall 😉
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Nachfolgend krasse Veröffentlichungen, Infos & Nazi-Aktionen u.a. von der Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei, BND:
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.