Heute möchte ich mal die Briefumschläge zeigen und eine interessante Entdeckung erklären.
Wie man sehen kann, wurde handschriftlich auf der Rückseite vom Briefumschlag u.a. der Name von dem Nazi-Terrorist drauf geschrieben und auch auf dem Rückumschlag.
Jetzt stellt sich die Frage, wieso will er alleine diese Sache bearbeiten und auf diese Weise verhindern, das ein anderer Nazi-Terrorist der Firma POLIZEI Köln den Brief erhält?
Gut, der Inhalt scheint entweder von einen geistig Verwirrten zu stammen oder von einem beauftragten echten Nazi der amerikanischen BRD-Firma zu sein!
Letzteres ist der Fall, weil ich in der Vergangenheit schon ein paar Mal so was von der Kölner Nazi-Justiz bekommen habe!!!
Um die Frage zu beantworten, es sollte verhindert werden, das ein anderer „Polizist“ den Briefumschlag erhält, weil die Sache von der Firma Verfassungsschutz Köln in Auftrag gegeben wurde, genauso mit der erfundene und nachträglich erstellte „Strafsache“ von der Düsseldorfer Nazi-Justiz!!!!!!
Alleine schon, weil der Tatort und die Postadresse in Bergisch Gladbach ist, hätte ich normalerweise von der Firma POLIZEI Bergisch Gladbach dieses Schreiben erhalten müssen!
In der Vergangenheit hatte ich etliche Briefe von der Firma POLIZEI in Köln bekommen und nie stand auf dem Briefumschlag etwas Handgeschriebenes auf der Rückseite drauf.
Ich bin mal gespannt ob ich etwas von der Kölner Nazi-Justiz eine Anklage bekomme, wobei dann dort auch meine Staatsangehörigkeitsangabe fehlen wird?!
Denn für die echten Nazis der amerikanischen BRD-Firma gibt es nichts Schöneres als Gottes Platz einzunehmen, so wie sich das für ein Herrenvolk gehört!!!!!!
DJ Silvan
Nachfolgend krasse Veröffentlichungen, Infos & Nazi-Aktionen u.a. von der Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei, BND:
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.