Nostradamus – Vorhersage für 2019

Nostradamus

10. Centurie, Vers 19:
Der Tag wird durch den König nicht begrüßt werden.
Am Tag danach der Gruß wird das Gebet sein.
Die Abrechnung macht den Verstand weiß.
Scheuklappen der demütigen Elf, welche nicht gemacht haben solch einen Krieg.

Erklärung: Im entschlüsselten Text bedeutet die „Elf“ Elfwellen und Skalarwellen, die als Waffen zum Einsatz kommen!
Das was ich durch ständigen Beschuss von Skalarwellen von den BND Nazi-Schweinen erleide, wird bald jeden treffen, allerdings nur viel schlimmer!!!

Da Nostradamus die wiedergewählte Todesrautenmutti und Nazi-Schlampe Angela Merkel für 2017 gesehen hatte, indem er sie als Königin titulierte (siehe Artikel vom 17.09.2017), denke ich mal, dass er sich mit dem König wieder auf Deutschland bezogen hat.
Alternativ käme noch Donald Trump in Frage und die Vorhersage wäre dann so zu verstehen, das er ermordet wird und danach die Abrechnung (3. Weltkrieg) kommt!
Übrigens findet die Endschlacht laut Alois Irlmaier in Köln statt!!!

DJ Silvan