Vom Bürgerkrieg bis zum 3. Weltkrieg – Nostradamus zu 2020

Es ist lange her, das ich hier unter diesem Menüpunkt etwas veröffentlicht habe, weil ich u.a. 11 Monate in Kriegsgefangenschaft in Cottbus war.
Zum Bürgerkrieg brauche ich (denke ich mal) nicht mehr dazu zu schreiben, da es für jeden mittlerweile ersichtlich sein sollte – das einer angelaufen ist.
Und in meinen Artikel vom 25.11.2020 habe ich das auch gut nachvollziehbar geschildert.
Auch Bekannte, die vor kurzem mir gesagt hatten, „Ach es wird nicht so schlimm werden“, geben mir jetzt zum Bürgerkrieg recht!
Das Schönste ist, es merken immer mehr Leute, dass die amerikanische BRD-Firma von echten Nazis betrieben wird.
Auch Politdarsteller der AFD deuten so was an 🙂

Nun zum 3. Weltkrieg, der nächstes Jahr hier rüberkommt.
Da ich mal geschrieben hatte, das der 3. Weltkrieg am 01.08.2019 beginnt, was auch der Fall ist, schrieben bzw. sprachen mich auch Einige an, was nun damit sei, weil die nichts davon gemerkt haben.
Das ist das Problem, das die meisten Leute denken, „Weltkriegsbeginn, wo rollen hier die Panzer?“.
So funktioniert das nicht, da ein Weltkrieg nicht unbedingt in Deutschland beginnen muss und der Beginn nicht unbedingt durch Einsatz von Panzer abläuft.
Nein, sondern es beginnt z.B. mit Beendigung von Verträge, die zum Erhalt des Friedens beisteuern.
Und wenn ich auch nur einen Tag daneben lag, wurde am 02.08.2019 ein Vertrag (INF) beendet, der zuvor von den US-Präsident Donald Trump gekündigt wurde.
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Durch Donald Trump wird der 3. Weltkrieg und letzten Endes die Vernichtung von 90% der Weltbevölkerung ermöglicht!!!

Hier ein Artikel dazu:
Artikel - INF-Vertrag beendet

Anmerkung: Mir ist egal, das es viele Vollidioten gibt, die auf dem Theaterstück von den Weltverschwörern reinfallen und Trump-Anhänger sind.
Denn mit der Vernichtung der Weltbevölkerung werden auch fast alle Nazis der amerikanischen BRD-Firma vernichtet und ich werde dann ein freier Mensch sein!!!
Siehe auch den „Lockdown“, das ein amerikanischer Begriff in der amerikanischen BRD-Firma ist, obwohl die Amtssprache hier „deutsch“ sein soll und auf deutsch der Begriff u.a. „Gefängnis“ bedeutet!
Dessen Befehl zum Lockdown kann nur von dem US-Präsident Trump kommen!!!!!!

Für dieses Jahr möchte ich jetzt die Vorhersage von Nostradamus nachholen, was ich zu Beginn dieses Jahres nicht veröffentlichen konnte, durch meine Kriegsgefangenschaft.
10. Centurie, Vers 20:
Alle die Freunde, welche die Partei gehalten haben.
Wegen der Rauheit in Verträge waren, sind dem Tod und der Plünderung preisgegeben.
Wohl vergessend sich wegen des großen Nichts festzulegen.
Elf römische Völker nichts als Beleidigungen machen.“!

Wenigstens kann man direkt überprüfen, was in Erfüllung gegangen ist.
– „Alle die Freunde, welche die Partei gehalten haben.“ – Da nahm Nostradamus Bezug auf befreundete Parteimitglieder, wobei von einigen dessen Freunschaft beendet wird, so wie der Satz formuliert ist.

– „Wegen der Rauheit in Verträge waren, sind dem Tod und der Plünderung preisgegeben.“ – Da bezieht er sich auf Politiker, die fleißig an die Verschwörung gegen das eigene Volk mitgewirkt hatten, aber dann sich dagegen gewandt haben.
Dazu nehme ich als Beispiel zwei Politdarsteller, einmal Thomas Oppermann (SPD), der am 25.10.2020 ermordet wurde, weil er im Fernsehen einige Schweinerein offen legen wollte, vermutlich etwas zu der angeblichen CORONA-Pandemie, und einmal den Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse (AFD), der wegen fehlende Maske (trotz Immunität) von Naziterroristen der Firma POLIZEI niedergerungen wurde und ein Bußgeld zahlen muss, aufgrund der nichtigen OwiG (nie in Kraft getreten siehe §135), was dann natürlich eine Plünderung ist!

– „Wohl vergessend sich wegen des großen Nichts festzulegen.“ – Das große Nichts ist natürlich die angebliche CORONA-Pandemie, wobei bis jetzt von niemanden u.a. den SARS-CoV-Virus nachgewiesen hat, weil ein PCR-Test kein zuverlässiges Testverfahren ist, um überhaupt etwas nachzuweisen.
Hierzu habe ich eine PDF-Datei und schaut mal dort auf Seite 2 in der Mitte.

PDF – „Elf römische Völker nichts als Beleidigungen machen.“ – Das ist etwas schwierig, weil ich mir dazu noch Informationen einholen muss.
Allerdings würde ich eine Sache darunter verstehen und dazu habe ich einen Artikel:
Artikel - Merkel Hitler

Gut, ich hoffe mal, dass ihr hier einen kleinen Einblick in die Zukunft habt, bezüglich des 3. Weltkriegs, wobei erstmal hier große Auseinandersetzungen vorausgehen.
Im nächsten Monat veröffentliche ich hier die Vorhersage von Nostradamus für 2021!

DJ Silvan