Archiv von DJ Silvan

Einleitung:
Hier wird aus meinem Archiv brisantes Beweismaterialen hochgeladen, die ich gesammelt habe, falls mir was zustoßen sollte oder ein Mordanschlag geplant ist bzw. dieser sich in der Ausführung befindet!!!

Das Material wird als Untermenü in der Menüleiste unter „Archiv von DJ Silvan“
veröffentlicht.
Es wird auch jedes Mal ein Artikel von mir geben, das darauf hinweist, wenn ein neuer Menüpunkt in Form einer neuen Veröffentlichung erscheint!

Aufgrund der Brisanz des Materials, werden der Nazichef der Kölner Nazi-Justiz (Amtsgerichtspräsident) Henning Banke und Konsorten sich nicht nehmen lassen, aggressiv gegen mich vorzugehen, sei es durch illegales Wegsperren ins Gefängnis (eines Menschen bzw. Preußischen Staatsbürger) oder durch einen krasseren Mordanschlag!!!!!!
Vielleicht auch in Kombination beim Verhaften oder im Gefängnis!

Die Herrenrasse bei der Firma Amtsgericht Köln hatten sich bereits als diejenigen geoutet, die Gottes Platz beanspruchen und über alle Menschen stehen!!!
Das hatte ich bereits mit meiner Veröffentlichung vom 13.10.2015 bewiesen!!!!!!!!

DJ Silvan