Maßnahmen gegen den BND

Endlich ist es soweit, die vor langer Zeit angekündigte Serie gegen die Nazi-Terroristen beim BND.

Da mittlerweile immer mehr Opfer zu beklagen sind, vor allem Deutsche, die den Angriffen durch Hi-Tech-Waffen und den Mordversuchen von Nazi-Terroristen des BND ausgesetzt sind, habe ich einige Schutzmöglichkeiten entwickelt/herausgefunden.
Es ist natürlich auch wichtig, das sich am besten jeder bewaffnet, um die Schlapphüte zu bekämpfen!!!

Hier möchte ich auch mal den Chef des BND (entweder Gerhard Schindler oder Bruno Kahl) sinngemäß zitieren, was er mal im Fernsehen gesagt hat – Diejenigen, die zu uns kommen, können das tun, was sie immer schon tun wollten, sie gehen straffrei aus!
Mit anderen Worten, der Chef des BND wirbt geradezu Schwerverbrecher an, damit er gewissenlose Drohnen hat, die harmlose und hilflose Menschen foltern und/oder sogar töten!!!!!!

Ein ehem. sog. Bundesbeamter (wir wissen ja, dass es in der BRD-Firma keine Beamten gibt, sondern nur Bedienstete) hat in drei Videos die Nazi-Methoden beschrieben, die hier so angewendet werden!

Andreas Hoppe über BND und die politische Verfolgung Teil 1:

Andreas Hoppe über BND und die politische Verfolgung Teil 2:

Andreas Hoppe über BND und die politische Verfolgung Teil 3:

Als Einleitung sollte sich das jeder ansehen, da jederzeit jeder Betroffen sein kann und den Angriffen der Nazi-Terroristen des BND ausgesetzt ist!!!

Eurer DJ Silvan
Ständiges Opfer des BND seit 2013!

Hier die Artikel, die auch im Untermenü zu finden sind:

Schutz vor Hi-Tech-Waffen

Schutz vor Mind-Controll

Was ploppt denn da im Ohr

Störung im Internet-Router

Effektiv gegen Schlaflosigkeit

Effektiv Geräte-Wohnung-Körper abschirmen

Welches Gift darf es sein

Kopfschmerzen-Migräne-Stress-Schutz

Todeswaffe Smartphone/Mobilfunk

Erste Hilfe