Effektiv gegen Schlaflosigkeit

Die Nazi-Terroristen des BND rauben durch Einsatz ihrer Hi-Tech Waffen gerne den Schlaf, sei es das die irgendwo Lärm verursachen oder Schmerzen bereiten, u.a. durch Verspannung und Verkrampfung.

Ich habe durch ein Experiment eine Möglichkeit gefunden, wie man den Körper in einem sehr entspannten Zustand bringt, damit man gut schlafen kann.
Aber zuerst sollte man eine Faustformel kennen und zwar umso nervöser, verspannter und/oder schmerzvoller der Körper ist, desto leichter haben die Nazi-Terroristen z.B. durch Mind Control Waffen sich Zugang in der Gedankenwelt zu verschaffen oder sie verursachen noch mehr Schmerzen, um u.a. zu verhindern, das der Körper sich regenerieren kann.
Am besten regeneriert man sich durch Schlaf!

Ich hatte einige Zeit lang keinen erholsamen Schlaf gehabt, da ich erstmal Einschlafprobleme hatte und morgens wie gerädert war.
Also musste ich einen Weg finden dem entgegenzuwirken… und ich habe ihn gefunden!
RÄUCHERSTÄBCHEN!!!

Natürlich müssen die Räucherstäbchen möglichst verpackt sein, damit die Duftstoffe gut erhalten bleiben.
Ich habe mir natürlich die Besten ausgesucht 😉

Räucherstäbchen

Nun nimmt man einen Räucherstab und riecht erstmal so daran.

Räucherstab

Es setzt sofort eine Wohltat für den durch die Strahlen gestressten Körper ein!
Dann zündet man ihn an und lässt den abrennen.
Die Düfte verursachen eine gute Entspannung und die Müdigkeit müsste dann umgehend eintreten.
Wenn man in letzter Zeit kaum geschlafen hat, schläft man nun wie ein Toter!!!
Am nächsten Tag wacht man sehr entspannt auf, da der Geruch noch in der Wohnung vorhanden ist.
Das ist alles!

Achtet darauf, dass die Räucherstäbchen sehr geruchsintensiv sind und natürlich muss der Duft euer Geschmack entsprechen!!!

Nun wünsche ich viel Glück beim Ausprobieren und einen erholsamen Schlaf!
Beachtet bitte, das ich nur über Satelliten und Handystationen bestrahlt werde und nicht direkt vom Nachbarn, wobei die Bestrahlung sehr intensiv sein können, wenn die Waffe voll auf gedreht wird.
Dagegen hilft erstmal protokollieren und Strafanzeige oder man muss den Körper/die Wohnung effektiv abschirmen!

Eurer DJ Silvan

PS: Ich habe den Tipp bereits an zwei Bekannten weitergegeben, die auch ständig von den Nazi-Terroristen des BND angegriffen werden und eine Rückmeldung erhalten, dass bei denen die Räucherstäbchen auch sehr gut funktioniert haben!!!