Ergänzung zu meiner Staatsangehörigkeit und Gemeindeverzeichnis

Hallo,
heute habe ich mal ein anderes Thema, als immer über diese lästigen braunen Aktionen von der Kölner Nazi-Justiz und co. zu berichten!
Es geht um eine Ergänzung zu meinem Feststellungsantrag meiner Staatsangehörigkeit (Rechtsstellung als Deutscher).
Ich hatte tatsächlich einen falschen Bundesstaat bei der Abstammung angegeben!

Natürlich wird man nicht darauf hingewiesen und der Fehler ist mir erst knapp 8 Monate nach Einreichung der ersten Abstammungsunterlagen im diesem Jahr aufgefallen bzw. man hat mich indirekt darauf aufmerksam gemacht.

Hier die ergänzten Unterlagen zur Staatsangehörigkeit in der PDF-Datei, die ich natürlich auch bei der Bezirksregierung Köln abgegeben habe:

PDF-Ergänzende Staatsangehörigkeitsunterlagen

Damit solche Fehler niemandem unterlaufen, empfehle ich eine Internetseite www.gemeindeverzeichnis.de, die alle Städte und Gemeinden in den jeweiligen Bundesstaaten aufgeführt sind, im Zeitraum 1900 bis 1910, also vor dem ersten Weltkrieg!

Hier die PDF-Datei, die ich jeden empfehlen kann, das sofort herunter zu laden:

PDF-Gemeindeverzeichnis

Ich habe die erste Seite etwas modifiziert, da zwischen 1900 und 1910 es kein Deutschland gab, sondern das zweite Deutsche Reich.

Der Begriff „Deutschland“ wurde von den Besatzungsmächten im SHAEF-Gesetz Nr.52 Artikel VII eingeführt bzw. definiert!
Bei 9. (e) steht folgendes, „Deutschland bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat“!!!

Überlegt euch mal für einen kurzen Moment, warum es in der BRD-Firma nur noch Verantwortungslose BRDler gibt, also geistige Krüppel, Nazis, Sadistische Nazi-Terroristen, die sich als Polizei schimpfen, BND – wie die Cyberabteilung z. B. Sonnenstaatland, wo nur geistige Krüppel sitzen, die u.a. Psychologie gelernt haben usw.
Genau, wenn man keine Vorantwortung für sein Tun und Handeln übernimmt, dann können die Machthaber alles tun und lassen was die wollen!!!
Diese Machthaber sind Kriegstreiber und Volksmörder!

Eurer DJ Silvan

Stand/Veröffentlichung 24.12.2015 (Artikel leicht gekürzt) und am 25.12.2015 eine PDF-Datei etwas ergänzt!