Antragsformular auf Rechtsstellung als Deutscher

Hinweis: Der unten aufgeführte Antragsformular habe ich von der BVA-Internetseite heruntergeladen und verändert, weil die Nazi-Mitarbeiter der amerikanischen BRD-Firma nie selbst solche Formulare zur Verfügung stellen würden.
Da die BRD-Verwaltungsvorschriften nun mal vorhanden sind, ist es legitim und lasst euch auch nicht entmutigen oder verarschen, das angeblich die Rechtsstellung als Deutscher nicht mehr geben soll!!!
Eine Grundvoraussetzung der BRD-Firma ist das deren Mitarbeiter Lügen müssen und das machen die Nazi-Deutsche ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!!!!!!
Überhaupt, ein Gewissen haben diese Nazi-Deutschen nicht, hatten die auch damals zu Addis Zeiten nicht gehabt und werden es auch nie haben!
Da bin ich froh, dass wir kurz hier vor dem Krieg stehen und u.a. diese Nazi-Deutschen fast vollständig vernichtet werden.
Denn nur tote Nazis sind gute Nazis!!!!!!!

So, nun zu den Formularen:
PDF-Antrag Rechtsstellung

PDF-Anlage V

Dazu musst ihr eine Willenserklärung auf Baumwollpapier abgeben und natürlich die ganzen Geburtsurkunden (beglaubigte Kopien) von euren Vorfahren!
Wenn ihr noch mehr Urkunden habt (Heiratsurkunde und Sterbeurkunde), das auch auf jeden Fall mit abgeben.
Umso mehr, desto besser!

Bitte beachtet, dass bei der Willenserklärung ihr nicht einfach bei mir abschreibt, sondern euern tatsächlichen Abstammungsweg angibt.
Wenn jemand z. B. in Bundesstaat Preußen seinen Vorfahren hat, dann ist die Abstammung über den Vorfahren nicht über die unmittelbare Reichsangehörigkeit, so wie bei mir bei meinen Großvater und Urgroßvater (die stammen beide aus Böhmen).

Der Antrag, der „Bundesweit“ auf dem BRD-Firmengelände gilt, könnt ihr problemlos bei den Firmen Ausländerbehörde oder direkt bei der Firma Bundesverwaltungsamt einreichen.
Bei einigen Großstädten käme noch die Firma Bezirksregierung hinzu, bei denen ich das in meinen Fall erfolgreich in Köln eingereicht hatte.

Ich wünsche euch viel Glück dabei und schaut auch meine anderen Veröffentlichungen an!

Euer DJ Silvan