Als Ergänzung zum letzten Artikel möchte ich ein Foto zeigen und mein Erlebnis schildern, was ich mit dem gewellten Liegestuhl gemacht habe in Kombination mit dem Angriff auf mein linkes Bein.
Ich war in letzter Zeit viel unterwegs gewesen und am ganzen Körper verspannt, einschließlich meine Beine.
Zur Abwechslung hatte ich nicht nur ein Zimmer, sondern habe für eine Woche Aufenthalt in Litauen eine Wohnung angemietet.
Dort legte ich mich am 31.03.2019 nachts in den Liegestuhl rein, das als Bettersatz diente.
Da ich zu tief war, schob ich meinen Körper mit beiden Beinen nach oben und bekam plötzlich einen heftigen Krampf im linken Oberschenkel (Oberseite)!
Die Nazi-Terroristen von der amerikanischen Firma BND, die mich über mein Handy ständig überwachen, nutzten diese Gelegenheit um mich mit Skalarwellen zu beschießen!!!
Das es kein Zufall oder Ähnliches war, hatte ich an dem Intervall des Beschusses gemerkt, indem mein Oberschenkel sich verkrampfte und wieder entspannte, dann wieder verkrampfte und sofort wieder entspannte usw.
Dies ging Minutenlang so weiter und die Nazis müssen wohl eine menge Spass beim Beschießen gehabt haben!
Damit komme ich zu der Gegenmaßnahme.
Da ich schon sowieso verspannt war und durch den ständigen Beschuss mein Zustand sich nicht besserte, hatte ich bereits vorher ein Räucherstäbchen angezündet und letzten Endes entspannte sich komplett mein Körper, so dass ich auch mal richtig ausschlafen konnte!
Einzelheiten wie Räucherstäbchen gegen die Hi-Tech Waffen helfen, findet ihr unter dem Menüpunkt „Maßnahme gegen den BND“ eine entsprechende Veröffentlichung.
Die letzte Veröffentlichung hatte ich notgedrungen auf dem Rückweg von Litauen nach Nazi-Deutschland gemacht, weil auf der Fahrt sich etwas ereignet hat, worüber ich in der nächsten Veröffentlichung berichten werde.
– Eigener Bericht DJ Silvan –
Nachfolgend krasse Veröffentlichungen, Infos & Nazi-Aktionen u.a. von der Kölner Nazi-Justiz, Jobcenter Köln, Polizei, BND:
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.